DJ Biju

Last night the DJ saved my life oder: um auch in Zukunft immer gute Musik um mich zu haben, hab ich ihn geheiratet! (Meine Frau)

Biju Jose „DJ Biju“ Thanka Nadar

Event-DJ aus Mainz

Hochzeiten, Firmenfeiern, Club-Gigs und mehr.

Seit 1997 bin ich aktiv als DJ. 

Angefangen habe ich mit lokalen Studentenparties, denen dann recht schnell einzelne Abende auf größeren Feiern auf dem Uni-Campus folgten, vor allem für die Fachschaft Medizin. Seit Oktober 1998 bin ich als Resident-DJ im Mainzer KUZ engagiert. Angefangen habe ich damals mit einem All-Mixed-Abend, im Verlauf war ich mehrmals die Woche mit verschiedenen Themenabenden dort anzutreffen. Berufsbedingt bin ich aktuell mit einem Abend dort vertreten. 

Von 2015 bis Februar 2019 (bis zur Schließung aus persönlichen Gründen) war ich auch Resident-DJ im Final Destination Club in Frankfurt am Main, hier gestaltete ich einen eigenen Abend mit Musik abseits des Mainstream. 

Seit April 2019 bin ich Mitglied im DJ-Team für den „Breakdown Club“, der in unregelmäßigen Abständen im Nachtleben Frankfurt/Main stattfindet. Hier wird das Beste aus Metal, Metalcore, Alternative Metal und Konsortien geboten. 

+ 0
Jahre Erfahrung
+ 0
Hochzeiten
+ 0
Gigs
Cheering crowd
Live music concert with people with masks in carnival celebration on the stage - dj set and group

DJ Infos:

  • Beginn: 1997
  • Kategorie: Club-DJ // Event-DJ
  • Genre: Alternative // Rock // Metal
  • Media Type:  Controller // DVS
  • Set: historisch bis zu 12 Stunden
  • Equipment:  Macbook Pro // Pioneer DDJ-SX2 // Pioneer DJM-S9 // 2x Technics 1210

Residencies:

  • KUZ Kulturzentrum Mainz GmbH: 1998 – heute KUZ Kulturzentrum Mainz GmbH

  • Final Destination Club FFM : 2015-2019

  • Breakdown Club 04/2019 – heute 

Party Mainz Wedding DJ Event DJ

Referenzen (Auswahl):

  • Uniparties: FS Medizin Mz, FS Mathematik MzInter I Mz, AStA Mz, FB Sozialwesen & FB Medienwissenschaft der FH Wiesbaden
  • Weihnachtsfeiern von MP Marketing Partner Wiesbaden
  • Weihnachtsfeier von StageService FFM
  • AStA-Lumpenball 2001
  • Gastroenterologische Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz/Saarland (GARPS)
  • 1. Medizinische Klinik und Poliklinik, Universitätsmedizin Mainz
  • Diverse Hochzeiten 
  • Fastnachtsparty im LOMO 
  • Support von Glyn Bush (Rockers HiFi) 
  • Warmup-DJ – Queens of the Stone Age-Open Air @ Schlachthof Wiesbaden 16.06.2018 
Open Format
Erfahrung
Rock
Allrounder