Taikee
DJ
Music was my first love…
Biographie

Schon früh fand der Wiesbadener Gefallen daran, in der alten Plattensammlung seines Vaters zu stöbern und persönliche Schätze für sich zu entdecken. Aufgewachsen mit Tonträgern von Motown Rec., Michael Jackson und diversen Disco – Samplern aus den 70s/80s, prägte sich schon früh sein persönlicher Musikgeschmack, der sich bis heute in seinen Sets wiederspiegelt. Denn eins war für Ihn schon immer klar – es muss ordentlich grooven. Spielte er in den Anfangstagen noch R `n` B und Soul, so hat sich über die Jahre sein ganz persönlicher Stil aus Nu Disco, Deep und Disco House entwickelt, der sich klanglich am besten irgendwo zwischen dem legendären Studio 54 und Miami Vice beschreiben lässt. Garniert mit frischen Remixen bekannter Dance Classics bietet er seinem Publikum somit einen warmen und groovigen Retro Sound, welcher mit packenden Synthie-Melodien und mitreißenden Vocals kein Tanzbein ruhig stehen lässt .. 

DJ Info

Beginn:         2010
Kategorie:    Club-DJ // Event-DJ // Bar-DJ
Genre:          Disco // Funk // House // 80s // Dance-Classics // Rock // Alternative 
Media Type:  CDJ // USB
Set:                2-6 hours
Equipment:   2x Pioneer XDJ-1000 MK2 Mediaplayer, 1x Denon DN-X 1100 Mixer, 2x Technics 1210 MK7, Allen & Heath Xone:PX5

Skills
Club // Bar100%
Vinyl DJ80%
Mixing Skills85%
Event-Erfahrung80%
Wedding60%
Genres
80s20%
House50%
Rock // Pop20%
Funk // Disco10%
Residencies

Seit 2013: Manoamano Bar / Wiesbaden
Seit 2014: Lenz Genuine Drinks
2014-2015: Alibi Club Wiesbaden
Seit 2014: Wiesbaden feiert / die Bar & Clubnacht
Seit 2018: Gutleut / Mainz
Seit 2019: 0611 Club @ Brita Arena Wiesbaden

Referenzen (Auswahl)
  • Lenz Genuine Drinks (WI) (monthly)
  • Manoamano Bar (WI) (monthly)
  • Gutleut Mainz (MZ) (monthly)
  • Altes Postlager (MZ)
  • KUZ – Kulturzentrum Mainz (Ü30 Party with DJ èwu)
  • 0611 CLUB Vol.1 w/ Glow Band @Brita Arena (WI)
  • YOGA Sunset on Beat Vol. 4 @ Seat Feelings Wiesbaden

  • Alibi Club (WI)
  • Gestüt Renz (WI)
  • Das Wohnzimmer (WI)

  • Porsche – Night of the Champions Aftershow
  • BMW VIP Hospitality @ DTM Hockenheimring
  • BMW VIP Hospitality @ DTM Norisring
  • Reebook Crossfit Open 17.2 @ Crossfit Wiesbaden
  • After Game Lounge @ Brita Arena (SV Wehen Wiesbaden )

Party?

Jetzt unverbindlich anfragen!