Thomas B

Get the party started...

Thomas Breuer

Event-DJ aus Mainz

Event-DJ aus Mainz

Hochzeiten, Firmenfeiern, Club-Gigs und mehr.

Früh übt sich.

Meine Karriere begann bereits auf Klassenfahrten in der vierten Klasse. Mit meinen Mixtapes rettete ich schon damals jede Busfahrt. So kam direkt die richtige Stimmung auf. Aus anfänglichem Spaß entstand 1994 der erste offizielle Club-Auftritt. Bis heute ist es das Entertainen, das mir dem Musikfan am Herzen liegt. Meine Wurzeln sind bei Indie und Alternative zu finden, aber generell bin ich musikalisch für alles offen, so lange es am Ende nicht zu viel von nur dem Einen ist. Hauptsache es macht und bereitet Spaß.

+ 0
Jahre Erfahrung
+ 0
Hochzeiten
+ 0
Gigs
People partying at a concert

DJ Infos:

Beginn: 1994
Kategorie: Club-DJ // Event-DJ // Bedroom-DJ // Mobile-DJ
Genre: Alternative // Leftfield-Electronic // Open Format
Media Type:  CD // Vinyl
Set: 2-12 hours
Equipment:   CDJ2000NX2, DJM900NX

Residencies:

Nassauer Hof, Idstein Wörsdorf: 1994 – 1996
KUZ, Mainz: 1995 – heute:
Slot, Marburg: 1996 – 1998:         
schon schön, Mainz: 2012 – 2014 
Silbergold, Frankfurt: 2014 – heute:       
Clubkeller, Frankfurt: 2015 – 2018

house party

Referenzen (Auswahl):

  • Bergstation im Huthpark, Frankfurt

  • Alte Mühle, Bad Vilbel

  • Kameha Suite, Frankfurt

  • Deutsche Telekom AG, Musicload, Products & Innovation

  • eDomizil/eHoi, Frankfurt

  • CapGemini, Frankfurt

  • Städel, Frankfurt

Open Format
Indie / Alternativ
Skills
Mixed Music