Hochzeits DJs
Hochzeits DJs

Oliver de Luca

oliver de luca kultivierte zauberkunst aus mainz

Oliver de Luca – Kultivierte Zauberkunst aus Mainz – Der besondere Show-Act für Deine Veranstaltung.

oliver de luca kultivierte zauberkunst aus mainz

Kultivierte Zauberkunst aus Mainz

Hochzeiten, Firmenfeiern, Salon-Abende und mehr…

Oliver de Luca – kultivierte Zauberkunst aus Mainz, ein virtuoser Zauberkünstler aus Mainz, verbindet in seiner Kunst klassische Magie mit einer persönlichen Note. Seit dem Beginn seiner Karriere im Jahr 1994 hat er sich als Meister der Zauberkunst etabliert, der unvergessliche Erlebnisse für ein breites Publikum schafft. Seine Fähigkeit, Gäste auf stilvolle, zauberhafte und humorvolle Weise zu unterhalten, hebt ihn in der Welt der Magie hervor.

Sein Werdegang und seine Fertigkeiten spiegeln sich in den zahlreichen positiven Rückmeldungen und beeindruckenden Referenzen von Oliver de Luca – kultivierte Zauberkunst aus Mainz wider. Zu seinen Kunden zählen renommierte Unternehmen und Persönlichkeiten, darunter die Accor Hotelgruppe, ADAC, Bitburger Braugruppe und viele mehr. Seine Shows sind bekannt dafür, dass sie Generationen übergreifend ansprechen und jedem Gast das Gefühl geben, Teil von etwas Besonderem zu sein.

Oliver de Luca – kultivierte Zauberkunst aus Mainz

Die Begeisterung, die er hervorruft, wird auch in den Kundenaussagen deutlich. Er wird für seine intelligente Textgestaltung und verblüffenden Experimente gelobt, wobei seine charmante und menschliche Art besonders hervorgehoben wird. Er hat sich als Künstler etabliert, der mit seiner Show nicht nur unterhält, sondern auch tiefgreifende Eindrücke hinterlässt.

Oliver de Luca betont, dass er mit seiner Zauberkunst ein gemeinsames, magisches Erlebnis erschaffen möchte, das die Gäste glücklich macht und ihnen das Gefühl gibt, etwas Einzigartiges erlebt zu haben. Seine Performances sind ein mitreißendes und stimmungsvolles Highlight jeder Feier, geschaffen, um zauberhafte Momente zu kreieren, die in Erinnerung bleiben.

Charakterisiert durch Begriffe wie stilvoll, zauberhaft, humorvoll und nahbar, verkörpert Oliver de Luca eine außergewöhnliche Präsenz in der Welt der Zauberkunst. Seine Leistungen wurden von verschiedenen Medien anerkannt, unter anderem von der FAZ, die seine Shows als klassische Magie mit viel Persönlichkeit beschreibt.

0
Jahre Erfahrung
+ 0
Hochzeiten
+ 0
Gigs
Zauberhaft
Erfahrung
Unvergesslich
Stilvoll
Unterhaltsam
oliver de luca mainz

Künstler-Infos

  • Beginn: 1994
  • Kategorie: kultivierte Zauberkunst für jeden Anlass
  • Spielzeiten: 90 – 120 min
oliver de luca aus mainz

Referenzen (Auswahl):

Accor Hotelgruppe
ADAC
Bitburger Braugruppe
Boehringer Ingelheim Pharma
Bose Deutschland
DAL AG
Deidesheimer Hof
Deutsche Vermögensberatung
Frank Buchholz
Goodyear Deutschland
Eckes Granini GmbH
Evonik Industries
Gesellschaft Deutscher Chemiker
Golfhaus Restaurant Bad Homburg‘
Hewlett Packard
HUK Coburg Gruppe
IG BCE…

…und unzählinge private Festlichkeiten sowie eigene Veranstaltungen.

E-Mail

oliverdeluca@inevents-mainz.de

Bilder

Follow

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.